SCEE Liverpool arbeitet an neuem PS3/PS Vita Titel:

Mit der PlayStation Jobangebotsseite erfahren wir, dass SCEEs Liverpool Studio offenbar an einem neuen noch nicht angekündigten Spiel für PlayStation 3 und PlayStation Vita arbeitet.

Per Jobangebot sucht das Studio nach einem Audio Manager. Für den Platz als Audio Manager/Audio Lead sollte der Bewerber Erfahrung mitbringen, organisiert und extrem motiviert sein. Weiterhin heißt es, dass an einem noch nicht angekündigten AAA-PS3/PS Vita-Titel gearbeitet wird.

SCEE Liverpool ist vor allem für die „WipEout“-Reihe bekannt. Ob der neue Titel ebenfalls zur Rennserie gehört, ist nicht bekannt.

ps3-slim1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sephirothnova

Sephirothnova

15. Juni 2012 um 12:06 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

15. Juni 2012 um 15:41 Uhr
Ratohnhaketon

Ratohnhaketon

16. Juni 2012 um 10:14 Uhr
DevilDante

DevilDante

16. Juni 2012 um 17:51 Uhr