Starbreeze zu Syndicate: 'Wir sind stolz auf das Spiel'

Auch wenn der Reboot „Starbreeze“ spielerisch wie kommerziell zu einer Enttäuschung avancierte, ist man bei Starbreeze weiterhin stolz auf den Titel. Dies ließ CEO Mikael Nermark im Gespräch mit Edge Online verlauten.

„Ja, ich bin weiterhin stolz auf das Spiel. Die Courage zu haben, eine Franchise von Grund auf neu zu entwerfen… Wir wussten von Anfang an, dass es da eine kleine und sehr lautstarke Gruppe von Spielern und Journalisten geben würde, die uns hasst. Egal welchen Weg wir auch einschlagen mögen“, so Nermark.

„Wenn wir keine 1:1-Kopie der bisherigen Spiele abliefern, werden sie uns hassen. Wenn wir eine 1:1-Kopie abliefern, dann sprechen sie uns den Mut zu Innovationen ab. Wir hatten da nie eine Chance und standen von Anfang an auf verlorenem Posten. Aber ich bin stolz auf das, was das Team geleistet hat, und ich bin besonders stolz auf den Coop.“

„Ich denke, dieser hat unter Beweis gestellt, was wir wirklich machen wollten.“

vorschau_syndicate_ps3_5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Grueffelo

Der_Grueffelo

20. Juni 2012 um 09:54 Uhr
DannyHmann

DannyHmann

20. Juni 2012 um 09:56 Uhr
DannyHmann

DannyHmann

20. Juni 2012 um 09:57 Uhr
Darmwinder

Darmwinder

20. Juni 2012 um 10:15 Uhr
naughtydog

naughtydog

20. Juni 2012 um 13:00 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

20. Juni 2012 um 13:01 Uhr