Prey 2: Trotz der Entlassungswelle bei den Human Head Studios nicht eingestellt

Anfang des Monats erreichte uns die Meldung, dass die „Prey“-Macher der Human Head Studios einige ihrer wichtigsten Mitarbeiter verloren. Verständlich, dass in den vergangenen Tagen immer wieder Gerüchte die Runde machten, dass die besagte Abwanderungswelle zum endgültigen Aus von „Prey 2“ geführt haben könnte.

Um die Community zu beruhigen, meldete sich heute Human Head-Designer Nathan Cheever zu Wort und versicherte, dass „Prey 2“ keinesfalls eingestellt wurde. Weitere Details zum Shooter konnte er uns allerdings nicht nennen und gab nur bekannt, dass sich das Projekt derzeit in der Schwebe befindet.

„So nebenbei: Prey 2 wurde nicht eingestellt – es befindet sich lediglich in der Schwebe“, heißt es hier.

prey-2_6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.