Hitman: Absolution - Late Night-Talker Conan O’Brien versucht sich als Agent 47

Kurz vor dem Verkaufsstart durfte sich der Late Night-Talker Conan O’Brien am kommenden Stealth-Action-Titel „Hitman: Absolution“ versuchen. Das entsprechende Video zeigt, wie sich der Talkmaster dabei angestellt hat. Er sagt selbst von sich, dass er keinen Plan von Videospielen hat und sich auch nicht sonderlich dafür interessiert, dennoch wurde er dazu auserkoren, das Spiel zu testen. Den nicht ganz ernst zu nehmenden Clip könnt ihr im folgenden YouTube-Stream betrachten.

“Hitman: Absolution” erscheint am 20. November für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel. Das Spiel schickt den legendären Killer Agent 47 auf seinen bislang persönlichsten Auftrag. Von der Agency verraten und von der Polizei gejagt, wandelt der eiskalte Glatzkopf auf dem Pfad der Vergeltung in einer korrupten Welt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischkopf13

Fischkopf13

15. November 2012 um 15:23 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

15. November 2012 um 15:30 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

15. November 2012 um 15:37 Uhr
Deidara_hmm

Deidara_hmm

15. November 2012 um 23:35 Uhr