Borderlands 2: Handfeste Details zum neuen DLC sollen in Kürze folgen

In den vergangenen Tagen machten mehrfach Gerüchte um ein neues Download-Paket zu „Borderlands 2“ die Runde, das offenbar den Namen „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ tragen wird. Abgesehen von der Tatsache, dass weiterer DLC noch in diesem Jahr erscheinen soll, wurden bisher keine weiteren Details genannt.

Geht es nach den Jungs von Gearbox, dann wird man die Infosperre allerdings schon in Kürze aufheben und im Laufe der kommenden Tage über die zweite Download-Erweiterung zu „Borderlands 2“ sprechen. Ob es sich hierbei in der Tat um „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ handelt, wird abzuwarten sein.

Handfeste Informationen reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

borderlands-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

15. November 2012 um 18:36 Uhr