Metal Gear Rising: Revengeance - Konami bestätigt Demo für den EU-Store

Wie Konami heute bekannt gab, wird die im Rahmen der „Zone of the Enders HD Collection“ veröffentlichte Demo zu „Metal Gear Rising: Revengeance“ auch im PlayStation Store erscheinen.

Laut einem Statement des japanischen Publishers wird es hierzulande im Januar so weit sein. Wann die Probefassung genau Kurs auf den PlayStation Store nehmen wird, ist leider noch unklar. Sobald ein handfester Termin folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Erst gestern meldete sich PlatinumGames‘ Producer Atsushi Inaba zu Wort und sprach über die Herausforderungen, mit denen man sich während der Entwicklung konfrontiert sah. Weitere Details bezüglich dieser Thematik findet ihr hier.

mgs_rising

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

14. Dezember 2012 um 09:26 Uhr