Tomb Raider: Neues Gameplay-Videos beleuchtet Upgrade-System und mehr

In den vergangenen Wochen könnte man den Jungs von Crystal Dynamics fast schon vorwerfen, dass man es mit den neuen Videos zu „Tomb Raider“ fast schon etwas zu gut meint.

Dies soll uns jedoch nicht davon abhalten, interessierten heute ein weiteres Clip-Duo zu präsentieren, mit dem uns verschiedene Features des neuesten Lara Croft-Abenteuers vorgestellt werden. So beleuchtet man hier unter anderem das Upgrade-System, präsentiert uns im Rahmen einer Demo zum Teil brandneue Gameplay-Szenen und ermöglicht uns einen ausführlichen Blick auf das Inventar beziehungsweise die Item-Verwaltung.

„Tomb Raider“ wird im kommenden März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

15. Dezember 2012 um 10:49 Uhr
Fenriswolf184

Fenriswolf184

15. Dezember 2012 um 12:14 Uhr
BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

15. Dezember 2012 um 12:31 Uhr
BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

15. Dezember 2012 um 12:32 Uhr
MSVduisburgFAN

MSVduisburgFAN

15. Dezember 2012 um 13:13 Uhr