GameStop-Adventskalender: Assassin’s Creed 3 heute im Angebot

Nachdem wir vor einigen Minuten einen Blick auf den Amazon-Adventskalender werfen konnten, ist nun GameStops Adventsaktion an der Reihe. In den nächsten Stunden verkauft die Handelskette das Action-Adventure „Assassin’s Creed 3“ zu reduzierten Preisen in Höhe von  39,99 Euro (PC) bzw. 47,00 Euro (Konsolen). Jenseits der Adventsaktion werden bei GameStop 54,99 Euro bzw. 69,99 Euro fällig.

Die Amazon-Vergleichspreise liegen derzeit etwas höher, allerdings war die “Assassin’s Creed 3 – Bonus Edition” bei Amazon vor einigen Tagen für 35 Euro zu haben (wir berichteten). Der Preis wurde leider wieder angehoben.

Das heutige GameStop-Angebot findet ihr auf einer eigens eingerichteten Seite. Falls ihr den Umweg über den GameStop-Adventskalender nehmen möchtet, werdet ihr hier fündig. Das Angebot gilt nur am 22. Dezember 2012 in allen GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im GameStop-Onlineshop (solange der Vorrat reicht).

gamestop-tag-22

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der Muede Joe

Der Muede Joe

22. Dezember 2012 um 11:52 Uhr
BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

22. Dezember 2012 um 12:49 Uhr
Der Muede Joe

Der Muede Joe

22. Dezember 2012 um 12:57 Uhr