GTA V: Rockstar wünscht mit fünf neuen Screenshots frohe Weihnachten

Rockstar versüßt uns die Weihnachtszeit mit fünf neuen Screenshots zum kommenden Open-World-Blockbuster „GTA V“. Die Bilder zeigen uns einige der besonderen Highlights des Spiels. So wird es möglich sein, die Gewässer von Los Santos als Taucher und mit dem U-Boot zu erkunden, wobei man offenbar auch auf Haie treffen wird. Bekanntermaßen werden auch Flugzeuge im Spiel eine Rolle spielen und es scheint die Möglichkeit zu geben, sich einen Hund halten zu können.

Laut Rockstar wird “GTA 5″ im kommenden Frühjahr Kurs auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 nehmen. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

[nggallery id=4131]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

24. Dezember 2012 um 16:28 Uhr
Fieser Fettsack

Fieser Fettsack

24. Dezember 2012 um 20:12 Uhr
Rillenfieber

Rillenfieber

25. Dezember 2012 um 10:01 Uhr