Metal Gear Rising: Revengeance - Erstes Bild vom Gray Fox Skin

Die Mannen von Kojima Productions haben ein kleines verspätetes Weihnachtsgeschenk für „Metal Gear Rising: Revengeance“-Fans. Mit einem Bild gewähren sie einen ersten Blick auf das Gray Fox Skin, das in Nordamerika als Vorbesteller-Bonus bei GameStop enthalten sein wird.

Das Cyborg Ninja Kostüm ist dem nachempfunden, was Frank Jaeger (AKA Gray Fox) im original “Metal Gear Solid”-Spiel trägt. Europäische Gamer finden das zusätzliche Skin womöglich in allen EU-Fassungen des Spiels, wie Konami vor einiger Zeit andeutete. Genauere Details wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.

“Metal Gear Rising: Revengeance” wird von Kojima Productions und PlatinumGames entwickelt und wird am 21. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Erstmals spielt Raiden als zentraler Charakter die Hauptrolle; ein ehemaliger Kindersoldat, der zum Cyborg Ninja wurde und nun, ausgerüstet mit seinem High-Frequency Schwert, auf Rache sinnt.

metal-gear-rising-revengeance-gray-fox-skin

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

[EZIO-SNAKE]

[EZIO-SNAKE]

28. Dezember 2012 um 12:27 Uhr
Trophyj�ger

Trophyj�ger

28. Dezember 2012 um 12:31 Uhr
[EZIO-SNAKE]

[EZIO-SNAKE]

28. Dezember 2012 um 12:41 Uhr