Call of Duty: Black Ops 2 - PS3-Version findet in Deutschland 500.000 Abnehmer

Wie im Prinzip wohl nicht anders zu erwarten war, schwang sich „Call of Duty: Black Ops 2“ auch in Deutschland zu einem kommerziellen Erfolg auf. So teilte der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) heute mit, dass “Call of Duty: Black Ops 2″ gleich zwei BIU Sales Awards spendiert bekommt.

Den BIU Sales Award Sonderpreis erhält der Shooter, der von Treyarch entwickelt und von Activision vertrieben wurde, für 500.000 verkaufte PlayStation 3-Versionen in Deutschland. Für 200.000 abgesetzte Spiele auf der Xbox 360 gibt es zudem den BIU Sales Award in Platin.

Ebenfalls erfolgreich: Die PS3-Version von „Max Payne 3“, die in Deutschland 100.000 Abnehmer fand und dafür mit dem BIU Sales Awards in Gold ausgezeichnet wurde.

codbo_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare