Beyond: Two Souls soll ohne Quick Time Events auskommen

Während die Story von „Heavy Rain“ Spieler wie Kritiker gleichermaßen begeistern konnte, stieß das recht trockene Gameplay dem einen oder anderen durchaus sauer auf. Vor allem mit den zahlreichen Quick Time Events konnten sich nicht alle anfreunden.

Wie David Cage in einem aktuellen Interview versichert, nahm er sich das Feedback der Fans zu Herzen und besserte in diesem Bereich nach. Zwar wollte er bisher nicht näher ins Detail gehen, gab jedoch zu verstehen, dass er bei „Beyond: Two Souls“ auf ein ganz neues Gameplay setzen und im Prinzip gänzlich auf Quick Time Events verzichten wird.

„Beyond: Two Souls wird sich keineswegs wie Heavy Rain spielen und es wird auch keine Quick Time Events geben. Stattdessen wird Beyond neue Gameplay-Mechaniken mit ähnlichen Vorteilen bieten, die jedoch mehr in die Richtung gehen, was Spieler von einem modernen Action-Adventure erwarten“, so David Cage gegenüber Polygon.

Bisher unbestätigten Berichten zufolge könnte „Beyond: Two Souls“ Anfang April in Europa erscheinen – exklusiv für die PlayStation 3.

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ChuChuRocket

ChuChuRocket

14. Februar 2013 um 10:15 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

14. Februar 2013 um 11:56 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

14. Februar 2013 um 12:48 Uhr