PlayStation Meeting 2013: Enthüllung der PS4 offiziell bestätigt?

Während Gamer und sonstige am Thema Interessierte bisher einfach davon ausgingen, dass auf dem bevorstehenden PlayStation Meeting 2013 am 20. Februar die PlayStation 4 vorgestellt wird, gilt dies nun anscheinend als „offiziell bestätigt“.

Der japanische Journalist und Kolumnist Masakazu Honda verfasste einen Tweet, in dem er mitteilte: „Am 20. des Monats. Veranstaltungsort der PS4-Ankündigung per E-Mail erhalten.“

Der Präsident von den Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Shuhei Yoshida antwortete darauf: „Es wird am 21. Februar um 8 Uhr Japan-Zeit sein. Vielen Dank im Voraus.“

Kurz danach erklärte Masakazu Honda via Twitter, dass er eigentlich das “PlayStation Meeting 2013″ meinte und nicht „PS4-Ankündigung“ und wunderte sich, ob Shuhei Yoshida tatsächlich gerade „offiziell“ die bevorstehende Enthüllung der PS4 für den 20. Februar bestätigte.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare