Sniper: Ghost Warrior 2 erreicht den Gold-Status

Nach diversen Verschiebungen gaben die Verantwortlichen von City Interactive im vergangenen Monat bekannt, dass „Sniper: Ghost Warrior 2“ nun im März erscheinen soll. Und wer befürchtet haben sollte, dass sich der Releasetermin noch einmal verschieben wird, darf heute aufatmen,

So meldete sich der Publisher heute noch einmal zu Wort und bestätigte, dass „Sniper: Ghost Warrior 2″ kürzlich den Gold-Status erreichte. Somit befindet sich der Titel auf dem Weg in die Presswerke und wird wie vor wenigen Wochen angekündigt am 15. März das Licht der Welt erblicken.

Der auf Basis der CryEngine 3 entwickelte Shooter bietet laut Hersteller “grafisch aufwändige und herausfordernde Missionen sowie präzisere Zielvorrichtungen.” Hinzu kommen neue Waffenarten mit unterschiedlichen Reichweiten. Und auch ein Wärmesicht-Modus wird geboten.

„Seit dem Release hat sich das erste Sniper: Ghost Warrior auf den verschiedenen Plattformen mehr als drei Millionen Mal verkauft. Ghost Warrior 2 wird allen Fans des Erstlings eine noch umfangreichere Erfahrung liefern“, so City Interactive.

sniper-ghost-warrior-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GoWFilippos

GoWFilippos

14. Februar 2013 um 14:12 Uhr
Fischkopf14

Fischkopf14

14. Februar 2013 um 14:14 Uhr
Fischkopf14

Fischkopf14

14. Februar 2013 um 14:19 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

14. Februar 2013 um 14:44 Uhr