PlayStation 4: Erster vermeintlicher Schnappschuss zum PS4-Controller aufgetaucht

In den vergangenen Tagen machten wieder einmal Gerüchte zum Controller der PlayStation 4 die Runde. So hieß es, dass sich dieser in Sachen Aussehen und Größe am bisherigen Dual Shock 3 orientieren und lediglich im Detail mit kleinen Verbesserungen aufwarten wird.

Unter anderem war hier von einem Touchpad auf der Front und von überarbeiteten Triggern die Rede. Untermauert werden die Gerüchte von einem aktuellen Schnappschuss, der derzeit die Runde durch die Weiten des Webs dreht und einen Prototypen des PlayStation 4-Controllers zeigen soll. In wie weit dieser dem finalen Design entsprechen wird, ist derzeit noch unklar.

Es ist aber wohl davon auszugehen, dass wir spätestens am 20. (USA) beziehungsweise 21. Februar (Europa), an dem die PS4 offiziell enthüllt werden soll, endlich mit handfesten Details bedacht werden.

dual-shock-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pitbull Monster

Pitbull Monster

15. Februar 2013 um 17:57 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

15. Februar 2013 um 18:14 Uhr