Housemarque äußert sich zu den Konzeptbildern:

In der letzten Woche tauchten aus dem Hause Housemarque einige Konzeptbilder zu „Dead Nation 2“, „Walking Dead“ und „Superman“, die auf eine mögliche Entwicklung dieser Titel hindeuteten. Der Housemarque CEO Ilari Kuittinen hat nun ein Statement zu den angeblich in Entwicklung befindlichen Titeln veröffentlicht.

„Mit Konzepten und Vorgaben herumzuspielen ist eine Standard-Vorgehensweise unter den meisten Entwicklern und wie die meisten Branchen-Veteranen bestätigen können, werden zum Ende des Prozesses nur wenige zum echten Produkt gemacht“, erklärte Kuittinen.

„Seit Anfang 2012 haben wir still an drei unangekündigten Projekten gearbeitet. Diese Spiele sind jetzt in verschiedenen Entwicklungsstadien und für die Veröffentlichung auf verschiedenen Plattformen geplant. Alle unserer über 40 Entwickler arbeiten hart daran, dass die Qualität des Gameplays, der Musik, des Sound-Designs und des Kunst-Aspekts ihnen einen Platz neben Dead Nation, Outland und der Stardust-Reihe garantieren.“

„Ich will der Presse und den Fans persönlich versichern, dass seit Jahren kein Housemarque-Titel eingestampft wurde. Jede Spekulation über unsere neuen Titel ist bestenfalls eine wilde Vermutung. Wir sind uns bewußt, dass wir bis jetzt noch nicht viel preisgegeben haben, aber es wird bald eine Zeit und einen Ort für offizielle Ankündigungen geben, bei denen enthüllt wird, was wir für unsere tapferen Gamer bereit halten.“

dead-nation-still-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.