Knack: Jump'n Run für PS4 angekündigt

Der Branchen-Veteran Mark Cerny hat sich beim PlayStation Meeting 2013 nicht nur als Lead Hardware Architekt der PlayStation 4 gezeigt, er hat außerdem auch sein neues PS4-Jump’n Run namens „Knack“ vorgestellt. Ein erster Trailer sowie Screenshots geben einen ersten Einblick.

„Knack“ soll alle Vorzüge der neuen Hardware – von der Grafik bis zur Physik-Simulation – nutzen, um den einzigartigen Helden durch sein Abenteuer zu führen.

Der Titel wird wie folgt beschrieben: „Der Doktor (ein nicht ganz so verrückter Wissenschaftler) hat antike Relikte aus einer längst verlorenen Zivilisation studiert um endlich einen Weg zu finden, sie alle zusammenzubinden und ihnen ein Bewusstsein zu geben. Das Ergebnis ist Knack, eine Kreatur mit mysteriösen Kräften. So kann er zum Beispiel weitere Relikte in sich aufsaugen wenn er sie findet. Dies erlaubt ihm, sich von einer einen Meter großen Kreatur in eine riesige, zerstörerische Maschine zu verwandeln.“

Die Story: „Die Menschheit wird von einer Goblin-Armee bedroht und Knack tritt an um sie zu beschützen – bis irgendwann klar wird, dass von Teilen der menschlichen Gemeinschaft eine sogar noch größere Gefahr ausgeht.“


[nggallery id=4287]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

21. Februar 2013 um 11:43 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

21. Februar 2013 um 13:05 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

21. Februar 2013 um 15:36 Uhr