PES 2013 - Champions-League-Prognose: Barcelona gegen Paris Saint Germain

Während Electronic Arts in regelmäßigen Abständen Bundesliga-Prognosen veröffentlicht, die mithilfe der Fußballsimulation „FIFA 13“ erstellt werden, muss sich die Konkurrenz aus dem Hause Konami auf internationale Events beschränken. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr ein Prognose-Video, das sich der bevorstehenden Champions-League-Partie zwischen Barcelona und Paris Saint Germain widmet.

Die beiden Mannschaften treffen heute Abend um 20:45 Uhr ein zweites Mal aufeinander, nachdem die erste Runde mit einem 2:2 beendet wurde. „Beide Clubs, jeweils an der Spitze in der eigenen Liga, werden alles geben, um die nächste Runde der UEFA Champions League zu erreichen“, so Konami im Begleittext.

„Bis jetzt ist noch unklar, ob Superstar Messi auflaufen wird, aber mit oder oder ihm, muss PSG eine Gala-Vorstellung zeigen, um über Barcelona in das Halbfinale einzuziehen, wie sie es bereits vor 18 Jahren geschafft haben.“ Hier nun das versprochene Prognose-Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

frostman75

frostman75

10. April 2013 um 20:23 Uhr