Rayman Legends: Verschiebung soll für 30 neue Levels und verschiedene Bosse sorgen

Vor wenigen Wochen gaben die Verantwortlichen von Ubisoft bekannt, dass das zunächst exklusiv für Wii U angekündigte „Rayman Legends“ auch für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen wird. Gleichzeitig hieß es, dass die quasi fertiggestellte Wii U-Version zurückgehalten wird, bis auch die Umsetzungen für die anderen Konsolen stehen.

Und während diese Entwicklung der Wii U-Community verständlicherweise sauer aufstößt, haben PS3- und Xbox 360-Besitzer Grund zur Freude. So erhalten sie nicht nur das bereits fertiggestellte „Rayman Legends“, gleichzeitig versprechen die Entwickler, dass man die zusätzliche Entwicklungszeit bis September nutzen wird, um den Plattformer mit weiteren Inhalten zu versehen. Im Detail ist hier von 30 neuen Levels und diversen exklusiven Bossen die Rede.

Gleichzeitig wandte sich Ancel noch einmal an die Fans und gestand ein, dass er ihren Frust über die Verschiebung definitiv nachvollziehen kann. “Nein ich war dahingehend keineswegs geschockt. Aber für uns war das wirklich hart”, so Ancel zu den Reaktionen der Fans.

“Natürlich gibt es größere Fehler und wichtigere Probleme auf dieser Welt, aber wir haben dermaßen hart daran gearbeitet […] es war sowohl für uns als auch für die Fans wirklich schwer.”

rayman-legends-ps3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

11. April 2013 um 14:52 Uhr
BH-Experte

BH-Experte

11. April 2013 um 16:27 Uhr
Pedaljero182

Pedaljero182

11. April 2013 um 17:28 Uhr
Pedaljero182

Pedaljero182

12. April 2013 um 19:54 Uhr