Need for Speed: Rivals - Neues Teaser-Bild zum neuen Titel, weitere Details im Anmarsch

Die Ankündigung des diesjährigen Ablegers der „Need for Speed“-Reihe steht offenbar unmittelbar bevor. Nachdem gestern bereits ein erstes Teaser-Bild veröffentlicht wurde, folgt heute ein zweites Bild, mit dem Hinweis auf weitere kommende Informationen.

Zudem war der Technical Artist Andy Klein vom Frostbite Team via Twitter offenbar etwas voreilig. In einem inzwischen wieder gelöschten Tweet ließ er womöglich den Titel des Spiels – „Need for Speed: Rivals“ – etwas zu früh fallen und lässt außerdem durchblicken, dass der Titel auf der Frostbite Engine im neuen Studio Ghost in Göteborg entwickelt wird. Die offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

Während die Verantwortlichen von Electronic Arts auf der englischen Facebook-Seite weitere Details für heute den 23. Mai ankündigen, heißt es auf der deutschen „Need for Speed“-Facebook-Seite, dass erst morgen weitere Details zu erwarten sind. „Need for Speed“-Fans dürfen sich auf jeden Fall auf Neuigkeiten gefasst machen.

need-for-speed-ferrari

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

23. Mai 2013 um 14:18 Uhr
Eisstylez

Eisstylez

23. Mai 2013 um 14:23 Uhr
nonConform

nonConform

23. Mai 2013 um 14:27 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

23. Mai 2013 um 14:27 Uhr
Keisulution

Keisulution

23. Mai 2013 um 14:31 Uhr
Arminator

Arminator

23. Mai 2013 um 14:55 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

23. Mai 2013 um 15:38 Uhr