The Last Guardian: Neuenthüllung angeblich auf der E3, Release für PS3 (Update 2)

Wenige Tage vor der E3 kommt ein neues Gerücht in Umlauf, laut dem Team Icos „The Last Guardian“ in der nächsten Woche auf der E3 zu sehen sein wird. Der Titel soll wohl auch in spielbarer Version für die PS3 ausgestellt werden.

Die Meldung stammt von E3 Insider, die nach dem Start der E3 am 11. Juni weitere Details zum Spiel aus dem Messehallen der E3 liefern wollen.

Zuletzt wurde vermutet, dass „The Last Guardian“ nicht mehr für die PlayStation 3 erscheinen wird, sondern erst für die PS4. Vielleicht war die Veröffentlichung von „ICO and Shadow of the Colossus HD“ in der PlayStation Plus Spielesammlung eine kleine Vorbereitung auf die bevorstehende Neuenthüllung des Nachfolgers „The Last Guardian“ auf der E3.

Update: Sony hat die Meldung inzwischen kommentiert und behaupt, dass es sich um Spekulationen seitens E3 Insider handelt. Ein klares Dementi wurde aber nicht abgegeben.

Update 2: Im NeoGaf-Forum veröffentlichte ein User ein Bild, das in den Räumlichkeiten des “größten portugiesischen Händlers” geknippst wurde. Zu sehen ist eine Art Preorder-Karte für “The Last Guardian”, die zugleich verrät, dass der Titel in diesem Jahr für die PlayStation 3 veröffentlicht wird. Das Ganze sollte natürlich als Gerücht betrachtet werden. Das Bild findet ihr hier.

the-last-guardian

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

04. Juni 2013 um 21:57 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. Juni 2013 um 23:45 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. Juni 2013 um 23:49 Uhr
DARK-SOULINGER

DARK-SOULINGER

05. Juni 2013 um 09:42 Uhr