Watch Dogs: Entwickler reisen nervös zur E3

Kurz vor der diesjährigen E3 kam Senior Producer Dominic Guay noch einmal auf sein aktuelles Projekt „Watch Dogs“ zu sprechen. Wie er im Gespräch mit der englischsprachigen Publikation MCV ausführt, reisen die zuständigen Entwickler auch dieses Mal mit einem Kribbeln im Bauch zur E3, da nicht abzusehen sei, wie die Spieler auf die kommenden Ankündigungen und Enthüllungen weiterer Features reagieren werden.

„Jedem von uns im Team ist klar, was für eine einzigartige Gelegenheit sich mit Watch Dogs bietet. Daher wollen wir sichergehen, dass das Spiel den Erwartungen gerecht wird“, so Guay. „Während wir uns den letzten Monaten der Produktionsphase nähern, überschneiden sich unsere aktuellen Prioritäten mit der E3. Letztes Jahr waren wir nervös, als wir unser neues Werk präsentiert haben. Ich denke, das ist eine ganz normale Reaktion, wenn man zum ersten Mal etwas zeigt, das sich seit Jahren in Entwicklung befindet.“

Er führt aus: „Man kann nie abschätzen, wie die Reaktionen ausfallen werden. Und ich würde sagen, dass es uns immer noch so geht. Wir werden viele weitere Aspekte von Watch Dogs präsentieren und dann gibt es da auch noch diverse Core-Features, die darauf warten, von uns präsentiert zu werden. Wir halten hier nichts für selbstverständlich und wollen auch weiterhin unser Bestes geben.“

watch-dogs

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

07. Juni 2013 um 00:14 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

07. Juni 2013 um 14:20 Uhr