LittleBigPlanet 3: Weitere Hinweise auf die laufende Entwicklung

Bereits Anfang Februar machte erstmals das Gerücht die Runde, dass Sony hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an „LittleBigPlanet 3“ begonnen haben könnte. Als Entwickler wurden seinerzeit die Jungs und Mädels von Sumo Digital ins Gespräch gebracht.

Untermauert werden die Gerüchte um ein mögliches „LittleBigPlanet 3“ aus dem Hause Sumo Digital aktuell nun vom Lebenslauf eines Animators, der sein Geld bei den JK Studios verdient. Wie sich dem mittlerweile wieder entfernten Eintrag entnehmen ließ, arbeitet das Animationsstudio im Auftrag von Sumo Digital an „LittleBigPlanet 3“.

Weitere Details gingen aus dem Lebenslauf zwar nicht hervor, da sich das Projekt aber seit mehr als einem Jahr in Entwicklung zu befinden scheint und kurz vor der E3 (wenn auch ungewollt) an das Tageslicht befördert wurde, wird spekuliert, dass Sackboy mit „LittleBigPlanet 3“ seinen Einstand auf der PlayStation 4 feiern könnte.

Möglicherweise erfahren wir auf Sonys E3-Pressekonferenz heute Nacht mehr.

lbp2-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BH-Experte

BH-Experte

10. Juni 2013 um 10:23 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

10. Juni 2013 um 10:29 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

10. Juni 2013 um 10:56 Uhr
Fantasy-Gamer36

Fantasy-Gamer36

10. Juni 2013 um 12:55 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

10. Juni 2013 um 13:13 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

10. Juni 2013 um 15:02 Uhr