Steins;Gate erhält westliche Lokalisierung:

Der Publisher JAST USA hat angekündigt, die Visual Novel „Steins;Gate“ im Westen zu veröffentlichen. Der Titel entstand beim Entwicklerstudio 5pb, die Lokalisierung übernehmen die Übersetzer von Nitroplus. Neben „Steins;Gate“ wird Nitroplus noch weitere Titel von JAST USA übersetzen. Dazu gehören die Titel „Hanachirasu“, „Django“ und „Sumaga“.

“Steins;Gate” ist bekannt für seine ineinandergreifenden Story-Abschnitte. Die Geschichte spielt wie der Vorgänger “Chaos;Head” in dem japanischen Elektronik-Viertel Akihabara. Eine Gruppe von Freunden konnte ihre Mikrowelle so umbauen, dass sie Text-Nachrichten in die Vergangenheit schickt. Nachdem sie verschiedene Experimente durchgeführt haben, wird die Organisation SERN auf sie aufmerksam, die ähnliche Zeitreise-Forschungen betreibt. SERN versucht daraufhin, die Gruppe zu zerschlagen. Die Freunde versuchen nun mit allen Mitteln, nicht in die Hände von SERN zu geraten.

steinsgate

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kuroi_Karasu89

Kuroi_Karasu89

07. Juli 2013 um 17:29 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

08. Juli 2013 um 13:18 Uhr