The Witcher 3: Wild Hunt - Verwackeltes Gameplay-Material eingetroffen

Die Mannen von CD Projekt werkeln derzeit am Next-Gen-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“, das im nächsten Jahr unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Zwar bekamen wir bereits einige Szenen in Trailer-Form zu Gesicht, richtiges Gameplay-Material war bisher Mangelware. Derzeit macht aber ein Gameplay-Video die Runde, das einen Blick auf das Gameplay-Geschehen werfen lässt.

Aber macht euch keine allzu großen Hoffnungen, die Szenen sind äußerst verwackelt und die restliche Bildqualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Bleibt zu hoffen, dass CD Projekt in absehbarer Zeit offizielle Gameplay-Material in den Umlauf bringt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

01. September 2013 um 12:17 Uhr
IchHasseDLCs

IchHasseDLCs

01. September 2013 um 12:40 Uhr
solidus9isback

solidus9isback

01. September 2013 um 13:27 Uhr
Wod Katitten

Wod Katitten

01. September 2013 um 17:14 Uhr
Waffelschieber

Waffelschieber

01. September 2013 um 17:27 Uhr