Trine 2: Complete Story für die PlayStation 4 im Anmarsch

Nachdem „Trine 2“ schon auf der PlayStation 3 eine gute Figur machte, wurde das farbenfrohe Abenteuer heute auch für die PlayStation 4 bestätigt.

Der Ableger für Sonys Next-Generation-Konsole wurde mit dem Untertitel „Complete Story“ versehen und wird zu einem bisher nicht näher genannten Termin für die PlayStation 4 veröffentlicht. Mit von der Partie sind zwanzig Spielabschnitte,  die sich aus der Hauptkampagne, der Erweiterung „Goblin Menace“ und dem geheimen Level „Dwarven Caverns“ (Zwergenhöhlen) zusammensetzen.

Wie es weiter heißt, soll die PlayStation 4-Version von „Trine 2“ mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde und in der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmern. Auch das stereoskopische 3D wird demnach unterstützt.

Weitere Details werden offiziellen Angaben zufolge in Kürze folgen.

trine

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

28. Oktober 2013 um 16:31 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

28. Oktober 2013 um 16:33 Uhr
Andre_cantwait

Andre_cantwait

28. Oktober 2013 um 17:12 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

28. Oktober 2013 um 20:21 Uhr
Waffelschieber

Waffelschieber

29. Oktober 2013 um 01:03 Uhr