Defiance: “7th Legion”-DLC wird im Februar veröffentlicht

Der Online-Rollenspiel-Shooter “Defiance” soll im kommenden Monat mit dem DLC “7th Legion” ausgestattet werden, wie auf der offiziellen Webseite angekündigt wurde.

In der „Defiance“-Erweiterung treffen die Spieler auf die Soldaten der namensgebenden siebten Legion, die durch Kanada marschierten und bei ihrem Streifzug nach Überlebenden suchen. Bei ihrem Marsch treffen sie schließlich auf eine Stadt, die noch nicht gefallen ist: Es handelt sich um Manhattan. Als Commander tritt ein gewisser Yoshida Hiro in Erscheinung, der den langen Marsch für beendet erklärt. Sind die Soldaten endlich im Paradies angekommen? Weitere Details über die Erweiterung wurden in der Ankündigung noch nicht verraten.

defiance

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

07. Januar 2014 um 14:39 Uhr
raptorialand

raptorialand

07. Januar 2014 um 14:39 Uhr