CSI: Hidden Crimes - Offenbar neuer Titel in Arbeit

Der französische Publisher Ubisoft arbeitet offenbar an einem neuen Titel der „CSI“-Detektiv-Reihe. Bisher deuten allerdings nur die entsprechenden frisch gesicherten Domains auf den Titel „CSI: Hidden Crimes“ hin. Die offizielle Ankündigung und erste Details lassen noch auf sich warten.

Entsprechend kann auch nur über den Releasetermin und die angepeilten Plattformen spekuliert werden. Der letzte Titel der Reihe – „CSI: Tödliche Verschwörung“ – kam im Oktober 2010 unter anderen für PlayStation 3 in den Handel.

CSI

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Popelmetzger

Popelmetzger

03. Februar 2014 um 15:31 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

03. Februar 2014 um 15:46 Uhr
Michael_Pachter

Michael_Pachter

03. Februar 2014 um 17:29 Uhr