The Evil Within: Bethesda zeigt neues Bildmaterial

Bethesda Softworks hat vier Screenshots zu dem Horror-Survival-Titel „The Evil Within“ veröffentlicht. „The Evil Within“ steht bei dem japanischen Studio Tango Gameworks in Entwicklung und erscheint unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation 4 am 29. August in Europa. Das Projekt wurde im April 2012 enthüllt, mit Shinji Mikami als Director. Er möchte den Titel zu seinem letzten Projekt gestalten, in dem er als Director involviert ist. Shinji Mikami ist bekannt als Schöpfer von „Resident Evil“ und war ebenso in Projekten wie „Devil May Cry“ und „Onimusha“ vertreten.

Die Story des Horror-Titels dreht sich um den Detektiv Sebastian Castellanos. Er und sein Partner gelangen zum Tatort eines grausamen Massenmordes, während eine mysteriöse Macht auf sie wartet. Sebastian wird Zeuge, wie ein Polizist nach dem anderen getötet wird, bis er schließlich selbst attackiert wird und das Bewusstsein verliert. Als er aufwacht befindet er sich in einer Welt voller bösartiger Kreaturen. Er macht sich auf, um die Geschehnisse um ihn herum zu verstehen und den Kern der mysteriösen Macht zu erforschen.

[nggallery id=5227]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

17. April 2014 um 05:54 Uhr
Big_Boss86

Big_Boss86

17. April 2014 um 07:45 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

17. April 2014 um 07:59 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

17. April 2014 um 09:21 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

18. April 2014 um 11:56 Uhr