Fun Bits: Escape Plan-Entwickler werkeln an neuem PS4-Spiel

Nachdem Fun Bits Interactive zuletzt ihr Spiel „Escape Plan“ für PS Vita und PS4 veröffentlichten, befindet sich nun ein neues bisher unangekündigtes PS4-Spiel in Entwicklung, wie aktuelle Hinweise andeuten.

Die entsprechenden Hinweise stammen von den Linkedin-Profilen des Gameplay Programmierers Randall Knapp und des Senior Producers John Eberhardt, auf denen ein „unangekündigtes PS4-Spiel“ bzw. ein „unangekündigtes Multiplayer-Adventure-Game“ erwähnt werden. Es gibt zwar keine Bestätigung, dass es sich um ein und dasselbe Spiel handelt, allerdings kann man davon ausgehen, da Fun Bits ein sehr kleines Studio ist, das wahrscheinlich nicht an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet.

Unter den Jobangeboten auf der Fun Bits Webseite wird zudem erwähnt, dass man an einer eigenen Engine arbeitet, auf der wohl kommende Projekte umgesetzt werden sollen. Beim vorherigen Titel „Escape Plane“ nutzte man noch die Unity-Engine. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

escape-plan

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.