Dark Souls 2: Auch der Nachfolger wurde mit einem Rock Band-Controller bezwungen

Erinnert ihr euch noch an den Twitch-User “Bearzly”, der das Hardcore-Rollenspiel „Dark Souls“ bezwang und dabei auf eine „Rock Band“-Gitarre als Controller zurückgriff?

Dieser legte nun nach und meisterte auch den Nachfolger, namentlich „Dark Souls 2“, auf die gleiche Art und Weise. Laut eigenen Angaben benötigte er dafür rund neun Stunden und segnete insgesamt 92 Mal das Zeitliche. Während ein Video zum Kampf gegen den Darklurker unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet, findet ihr weitere Highlights aus dem „Dark Souls 2“-Run auf Basis des „Rock Band“-Controllers auf dem offiziellen Twitch-Kanal von „Bearzly“.

Sein nächstes Projekt kündigte der glühende „Dark Souls“-Verehrer ebenfalls schon an. Dieses Mal soll es erneut dem ersten „Dark Souls“ an den Kragen gehen – auf dem PC und mit der Wii-Remote.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Istnurspass

Istnurspass

07. Oktober 2014 um 10:58 Uhr