GTA 5 für die PS4: Nach dem Fehler 'CE-34878-0' sorgt das Update 1.03 für Probleme

Irgendwie scheint momentan der sprichwörtliche Wurm drin zu sein. Nachdem „GTA 5“ auf der PlayStation 4 kürzlich vom Fehler ‚CE-34878-0‘ heimgesucht wurde, der verhinderte, dass das für „GTA 5 Online“ benötigte Update heruntergeladen werden kann, sprechen zahlreiche Spieler nun über Probleme mit dem kürzlich veröffentlichten Update auf die Version 1.03.

Unter anderem klagen „GTA 5“-Spieler auf der PlayStation 4 darüber, dass sowohl „GTA 5“ als auch „GTA 5 Online“ nach dem Update auf die Version 1.03 nicht mehr wie vorgesehen ihren Dienst verrichten und sich schlichtweg weigern, das Spiel zu starten. Des Weiteren wird darüber berichtet, dass der Ladefortschrittsbalken bei 20 Prozent plötzlich stehen bleibt. Eine Zwischenlösung: Deinstalliert „GTA 5“ auf eurer PlayStation 4 und installiert es neu – dieses Mal allerdings ohne das Update 1.03.

Der Haken an der Sache: „GTA 5 Online“ kann dann vorerst nicht genutzt werden. Hinzukommen Spieler, die sich über den bereits bekannten Fehler-Code ‚CE-34878-0‘ oder über plötzlich verschwundene Waffen in der Singleplayer-Kampagne aufregen. Da eine offizielle Stellungnahme seitens Rockstar noch auf sich warten lässt, ist aktuell unklar, wie weit die Probleme, die das Update 1.03 in der PlayStation 4-Version von „GTA 5“ verursacht, wirklich verbreitet sind.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball und halten euch auf dem Laufenden, sobald sich Rockstar zu den Problemen, mit denen „GTA 5“ auf der PlayStation 4 kämpft, äußert.

gta  5 artwork v_trevor_cutthroat_1920x1080

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

24. November 2014 um 10:19 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

24. November 2014 um 13:12 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

24. November 2014 um 17:47 Uhr