Fallout 4: Englische Synchronsprecher der Hauptcharaktere enthüllt

Nachdem der Publisher Bethesda Softworks im Rahmen der E3 in der letzten Woche das  Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4″ enthüllt hat, gab man nun erste Details zu den Synchronsprechern bekannt.  Der Autor Emil Pagliarulo von Bethesda Softworks hat in einem Tweet die englischen Synchronsprecher der beiden Hauptcharaktere von “Fallout 4″ verraten.

Die weibliche Version des Hauptcharakters wird von Courtenay Taylor gesprochen, die einigen von euch bereits als Ada Wong aus “Resident Evil”, Jack aus “Mass Effect” oder Scarlet Lake aus “Alpha Protocol” bekannt sein dürfte. Der männliche Hauptcharakter  wird von Brian T. Delaney synchronisiert.  Seine Stimme ist in Videospielen als Schiffs-KI Roland in “Halo 4″  zu hören. Auch bei “Batman: Arkham Knight”, “Battlefield Hardline” oder “Evolved” war er an der Synchronisation beteiligt.

„Fallout 4“ wird am 10. November dieses Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

fallout 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

23. Juni 2015 um 13:11 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

23. Juni 2015 um 13:14 Uhr