Battlefield Hardline: Robbery - Verschneite “Precinct 7″-Map im Video vorgestellt

„Battlefield Hardline“ wird mit dem kommendem Robbery-DLC auch um die neue Map “Precinct 7″-Map erweitert, die nun in einem neuen Video vorgestellt wurde. Es handelt sich um die erste Schnee-Map von „Battlefield Hardline“ und gleichzeitig um die größte Mal aus der Robbery-Erweiterung.

Die Map versetzt euch in eine heruntergekommene Vorstadtumgebung von Detroit, wo ihr zahlreiche Eigenheime, Geschäfte und Lagerhallen sowie die örtliche, kürzlich geschlossene Polizeistation findet. Mit dem Robbery-DLC warten aber nicht nur neue Maps auf euch, sondern auch neue Gadgets und Waffen sowie der neue Modus “Squad Heist”, der sich als eine Hommage an “Squad Rush” versteht und in drei Stufen abläuft. Das Ziel der Spieler besteht schlussendlich darin, die Beute in Sicherheit zu bringen.

Die „Battlefield Hardline: Robbery“-Erweiterung wird in diesem Monat veröffentlicht. Weitere Details zu den Inhalten der “Robbery”-Erweiterung findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.