Toukiden 2: Open-World-Spiel für PS4, PS Vita und PS3 angekündigt

Koei Tecmo kündigte bei der TGS-Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment Japan Asia „Toukiden 2“ als Open-World-Actionspiel für PS4, PS Vita und PS3 an. Die Veröffentlichung soll in Japan im nächsten Jahr erfolgen. Eine lokalisierte Version wurde noch nicht angekündigt, es scheint aber wahrscheinlich, dass diese ebenfalls 2016 erscheinen wird.

Der erste Teaser-Trailer zeigt einige Szenen aus „Toukiden 2“. Unter anderem ist eine Krieger-Dame zu sehen, die einem riesigen Monster unter Einsatz von Geister-Kräften einen Arm abreißt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

15. September 2015 um 11:47 Uhr