The Last Guardian: Ueda möchte die Vorbereitungen für das nächste Projekt in Angriff nehmen

Im Rahmen der E3 im vergangenen Jahr war eine der größten Überraschungen, dass Sony Computer Entertainment und genDESIGN das Langzeit-Projekt „The Last Guardian“ offiziell für die PlayStation 4 angekündigt hatten. Verläuft alles nach Plan, dann wird „The Last Guardian“ in diesem Jahr den Handel erreichen.

Der Director Fumito Ueda hat in der aktuellen Ausgabe der Famitsu auch einige Worte zu seinen Erwartungen für das neue Jahr verloren und stellte zunächst klar, dass er damit rechnet, dass man nach und nach in diesem Jahr neue Informationen zu „The Last Guardian“ enthüllen wird, da man sich der Veröffentlichung nähert. Jedoch sagte er auch: „Zudem plane ich auch die Vorbereitungen für das, was als nächstes kommt, voranzutreiben.“

Demnach kann man damit rechnen, dass Ueda und genDESIGN bereits mit den Arbeiten an dem nächsten Projekt begonnen haben.

Quelle: Siliconera

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

04. Januar 2016 um 16:45 Uhr
Tatverdacht

Tatverdacht

04. Januar 2016 um 17:07 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

04. Januar 2016 um 17:43 Uhr
frostman75

frostman75

04. Januar 2016 um 18:24 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

04. Januar 2016 um 21:16 Uhr