Street Fighter 5: Live-Action-Serie erzählt ab März die Vorgeschichte

Capcom bringt Mitte Februar das Beat’em Up „Street Fighter 5“ für die PlayStation 4 und den PC in den Handel. Doch die Geschichten rund um Ryu, Ken, Charlie Nash und die weiteren Kämpfer werden auch in einer Live-Action-Serie präsentiert. Denn Machinima und die Schöpfer von „Street Fighter: Assassin’s Fist“ liefern uns ab März via go90 die Online-Mini-Serie „Street Fighter: Resurrection“. Mit einem ersten Trailer kann man sich schon einmal einen Eindruck verschaffen.

Die Regie führt einmal mehr Joey Ansah, der bereits „Street Fighter: Assassin’s Fist“ zum Leben erwecken konnte. Als Ryu wird Mike Moh zu sehen sein. Ken wird zudem von Christian Howard und Nash von Alain Mousse verkörpert. Die offizielle Facebook-Seite hält zudem einige Bilder und Informationen parat. „Street Fighter: Resurrection“ soll die Vorgeschichte zu „Street Fighter 5“ erzählen.

„Street Fighter 5“ ist hingegen ab dem 16. Februar 2016 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.