EA Sports UFC 2: Releasetermin und neues Gameplay-Video

Bereits Ende des vergangenen Monats erreichte uns das Gerücht, dass „EA Sports UFC 2“ im März des Jahres das Licht der Welt erblicken wird.

In der Zwischenzeit wurde dieser Termin auch von Electronic Arts beziehungsweise EA Sports bestätigt. Hierzulande wird der Titel demnach ab dem 17. März für die Xbox One und die PlayStation 4 zu haben sein. Ergänzend zur Enthüllung des offiziellen Releasetermins veröffentlichte EA Sports ein neues Gameplay-Video zu „EA Sports UFC 2“, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

“EA Sports UFC 2 bietet ultrarealistische Charaktere und Animationen, fügt ein brandneues Knockout-Physiksystem sowie authentische Gameplay-Features hinzu und lädt alle Kämpfer dazu ein, erneut ins Octagon zu steigen, um die Faszination des Sieges zu erleben. In UFC 2 erwartet dich vom Walkout bis zum Knockout ein eindringliches, authentisches und mitreißendes Erlebnis”, heißt es von offizieller Seite zum neuen Ableger.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.