Resident Evil Zero: Was wurde eigentlich aus Billy und Rebecca? (Spoiler!)

Noch diesen Monat wird das seinerzeit nur für den GameCube und Wii veröffentlichte „Resident Evil Zero“ in einer überarbeiteten Fassung für die PS3 und die PS4 erscheinen.

„Resident Evil Zero“ versteht sich als ein Prequel zur eigentlichen Serie, in dem die Medien Berichte um geheimnisvolle Morde rund um die virtuelle Metropole Raccoon City aufgreifen. Um dem Ganzen auf den Grund zu gehen, kommt das junge und noch unerfahrene S.T.A.R.S.-Mitglied Rebecca Chambers zu ihrem ersten großen Einsatz.

Im Verlauf des Abenteuers trifft sie auf den Sträfling Billy Coen und ist aufgrund der misslichen Lage auf dessen Hilfe angewiesen. Doch was wurde nach „Resident Evil Zero“ eigentlich aus Billy und Rebecca? Diese Frage beantwortet ein neues Video aus dem Hause Capcom.

Aber Achtung: Wer „Resident Evil Zero“ bisher nicht gespielt haben sollte, sollte sich das Video aufgrund massiver Spoiler erst nach dem erfolgreichen Abschluss der High-Definition-Fassung zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Deathstroke

Deathstroke

06. Januar 2016 um 15:47 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

06. Januar 2016 um 19:35 Uhr
Krawallier

Krawallier

06. Januar 2016 um 21:40 Uhr