Diablo 3: Patch 2.4 bringt in wenigen Tagen zahlreiche neue Inhalte ins Spiel

Die Nephalem können sich in wenigen Tagen auf neue Inhalte und Abenteuer in den Weiten von „Diablo 3“ freuen. Denn wie Blizzard Entertainment nun bekanntgegeben hat, wird man in Kürze den Patch 2.4 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen.

Obwohl man normalerweise bei Blizzard dienstags Updates zur Verfügung stellt, so nennt man trotzdem keine konkreten Erscheinungstermine, da man bei der Auslieferung noch einmal auf technische Probleme stoßen könnte, die eine Verschiebung nach sich ziehen. Deshalb wird Patch 2.4 bis zum 15. Januar 2016 erscheinen. Denn dann beginnt auf dem PC auch die neue Saison.

Das neue Update wird eine neue Zone für den Abenteuermodus mit sich bringen. Dabei handelt es sich um die Grautiefeninsel, die für mehrere Durchläufe entworfen wurde und einige Mysterien bereithalten soll. Außerdem werden die Setgegenstände überarbeitet und Setportale hinzugefügt. Weitere Details findet man auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

09. Januar 2016 um 12:15 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

09. Januar 2016 um 12:41 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

09. Januar 2016 um 13:31 Uhr
KingMarkus90

KingMarkus90

10. Januar 2016 um 15:22 Uhr