DriveClub: Infos zum Januar-Update in der nächsten Woche

Auch im neuen Jahr wird das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „DriveClub“ fleißig mit neuen Inhalten bedacht.

Wie die verantwortlichen Entwickler der Evolution Studios bekannt gaben, befindet sich derzeit ein weiteres umfangreiches Update in der Mache, das noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken wird. Auf welche Neuerungen und Verbesserungen sich die „DriveClub“-Community genau freuen darf, steht derzeit zwar noch in den Sternen, schon in der nächsten Woche möchten uns die Evolution Studios jedoch mit passenden Details bedenken.

Dies bestätigte Game Director Paul Rustchynsky auf Nachfrage. Darüber hinaus gab dieser zu verstehen, dass „DriveClub“ auf kurz oder lang unter anderem durch neue Bikes erweitert wird. Auch die Unterstützung von Fanatec-Lenkrädern sei noch nicht vom Tisch.

Offiziell ankündigen könne man diesbezüglich aber noch nichts.

Driveclub

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Avril84BVB09

Avril84BVB09

09. Januar 2016 um 11:01 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

09. Januar 2016 um 11:56 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

09. Januar 2016 um 14:22 Uhr
theoretiker

theoretiker

10. Januar 2016 um 00:31 Uhr