Tekken 7: Harada hofft, dass PlayStation VR nicht mehr als 400 Dollar kostet

Nachdem die Preismarke von 699 Euro für Oculus Rift interessierten Gamern weltweit einen Tiefschlag versetzte, hofft die PlayStation-Community nun, dass zumindest Sonys PlayStation VR günstiger verkauft wird. Auch der Director und Producer Katsuhiro Harada hofft für die PS4-Fassung von „Tekken 7“, die VR-Support erhalten soll, dass PlayStation VR für die Masse erschwinglich wird.

Im Gespräch auf Twitter brachte Harada auf Nachfrage eines Followers zum Ausdruck, dass er hofft, dass der Preis von PlayStation VR in der Region von 300 bis 400 Dollar liegt. Einfluss auf Sonys Preislegung kann der „Tekken“-Schöpfer wohl aber kaum nehmen.

Auch Sony hält sich aktuell noch sehr bedeckt, was den Preis sowie auch den genauen Releasetermin von PlayStation VR angeht. Zuletzt stellte man in Aussicht, dass bei der GDC im März Details enthüllt werden könnten. Im vergangen Jahr hieß es seitens Sony, dass der Preis von  PlayStation VR in der Region einer neuen Plattform angesiedelt sein wird.

project morpheus head PlayStation VR

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

09. Januar 2016 um 10:27 Uhr
Tatverdacht

Tatverdacht

09. Januar 2016 um 12:23 Uhr
Badman1975

Badman1975

09. Januar 2016 um 14:00 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

09. Januar 2016 um 14:20 Uhr
Bomb_defused

Bomb_defused

09. Januar 2016 um 20:05 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

10. Januar 2016 um 02:12 Uhr