Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Wann startet heute die offene Beta? - Neues Gameplay

Electronic Arts und PopCap veranstalten ab heute eine offene Betaphase zum kommenden Shooter „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ auf der PlayStation 4 und Xbox One. Der Beta-Test läuft bis zum 18. Januar 2016. Doch wann geht der Spaß heute los? Ab wann kann man den Beta-Client herunterladen?

Dies haben die Verantwortlichen nun ebenfalls mitgeteilt. So kann man den Beta-Client zu „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ ab 19 Uhr unserer Zeit herunterladen. Darüber hinaus ist auch ein neues Gameplayvideo erschienen, welches schon einmal einen Einblick in die heutigen Onlineschlachten gibt.

„Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ erscheint am 25. Februar 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Die Inhalte der Beta kann man sich hier noch einmal anschauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.