Dark Chronicle: Der PS2-Titel erscheint in Kürze für die PS4

Seit Anfang Dezember bringt Sony Computer Entertainment nach und nach PlayStation 2-Titel in hochskalierten 1080p, mit Trophäenunterstützung und mit einigen weiteren Funktionen auf die PlayStation 4. In der aktuellen Folge des PlayStation Blogcasts hat man nun einen weiteren PlayStation 2-Titel enthüllt.

Demnach soll in der kommenden Woche das Rollenspiel „Dark Chronicle“ den Weg auf die PlayStation 4 finden. Dabei handelt es sich um den geistigen Nachfolger zu „Dark Cloud“, welches bereits ebenfalls für die PlayStation 4 verfügbar ist. Zwar hat man noch keinen konkreten Preis genannt. Doch dieser sollte in aller Regel nicht die Marke von 15 Euro überschreiten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Brokenhead

Brokenhead

15. Januar 2016 um 10:49 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

15. Januar 2016 um 12:12 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

15. Januar 2016 um 13:06 Uhr
Tossygree7

Tossygree7

15. Januar 2016 um 14:36 Uhr