Call of Duty Black Ops 3: An diesem Wochenende gibt es doppelte Cryptokeys

Der First Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ schüttet an diesem Wochenende für alle Spieler die doppelte Anzahl an Cryptokeys im Mehrspieler-Modus aus. Dies haben die zuständigen Entwickler von Treyarch via Twitter bekanntgegeben. Demnach kann man seit dem gestrigen Freitagabend bis Dienstag, den 19. Januar 2016 zusätzliche Cryptokeys verdienen, um im Schwarzmarkt einmal mehr gehörig auf den Putz zu hauen. Der Schwarzmarkt ist jedoch ausschließlich auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC verfügbar.

Dabei handelt es sich im Übrigen um das erste Double-Cryptokey-Wochenende. Möglicherweise feiern die Entwickler damit, dass „Call of Duty: Black Ops 3“ im vergangenen Kalenderjahr das kommerziell erfolgreichste Spiel weltweit gewesen ist und sich die Spiele der Reihe mittlerweile über 250 Millionen Mal verkaufen konnten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.