Street Fighter 5: Beta-Server sind derzeit für wenige Stunden online

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir davon, dass der Beta-Client zum kommenden Beat’em Up „Street Fighter 5“ mit einem neuen Update versorgt wurde, welches auf einen erneuten Beta-Test hingewiesen hat. Nun hat Capcom kurzfristig bekanntgegeben, dass man nun die Server für die Spieler geöffnet hat, um noch einmal einen kurzen Stresstest zu bieten. Für einige Stunden wird man sich demnach mit R.Mika, Zangief, Birdie und Laura in den Kampf stürzen können.

Die Verantwortlichen haben jedoch nicht mitgeteilt, wie lange man die Server online behalten wird. Allerdings lässt der unten eingebundene Tweet darauf schließen, dass der Stresstest lediglich heute verfügbar sein wird.“Wir lassen auf unseren Servern in den nächsten paar Stunden einen Technikcheck laufen.”

„Street Fighter 5“ erscheint am 16. Februar 2016 für die PlayStation 4 und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.