Bloodstained Ritual of the Night: Einige Bilder vergleichen verschiedene Charakter-Shader

Via Kickstarter hat der ehemalige „Castlevania“ Producer und Designer Koji Igarashi ein Update zu seinem aktuellen Projekt „Bloodstained: Ritual of the Night“ veröffentlicht. Dabei zeigt er uns auch einige neue Bilder, die unterschiedliche Hintergründe oder Charakter-Shader aufweisen. Denn Igarashi wüsste gerne, welche Optik seine Unterstützer bevorzugen.

Laut Igarashi habe man besonders viel Zeit in diese Verbesserungen investiert und verspricht, dass sich der Charakter noch ein wenig stärker in den Hintergrund einbinden soll, allerdings müsse man diesen gleichzeitig deutlich abgrenzen. Deshalb habe man Miriam auch zwei bewegliche Schleifen verpasst, die die Unterscheidung von Charakter und Hintergrund einfacher gestalten sollen. Igarashi hat zudem betont, dass er vom aktuellsten Shader, der nah an den ursprünglichen Illustrationen liegt, begeistert war.

[nggallery id=6638]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.