Dragon Quest Builders: Die PlayStation 4-Version in weiteren Videos

Das Klötzchenabenteuer „Dragon Quest Builders“ lässt zumindest in Japan nicht mehr allzu lange auf sich warten und so sind nun einmal mehr einige Gameplayvideos erschienen, die einen weiteren Blick auf die PlayStation 4-Version gewähren. Denn „Dragon Quest Builders“ erscheint in Japan am 28. Januar 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Ab morgen kann man im japanischen PlayStation Store auch eine Demoversion herunterladen, die einem einen Eindruck von der Steuerung und der Atmosphäre bieten soll.

Die Spieler werden in „Dragon Quest Builder“ damit beschäftigt sein Land und Dörfer neu aufzubauen und den Bürgern wieder Hoffnung zu geben. Denn der Drachenkönig hat das Land ins Chaos gestürzt und seine Schergen zum Plündern in die Städte geschickt. Nun ist man auch damit beschäftigt die Monstertruppen in die Flucht zu schlagen.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.