Street Fighter 5: Capcom kümmert sich nicht länger um Leaks - PS4-Bundle für Europa bestätigt

Irgendwie will es Capcom scheinbar nicht so recht gelingen, Enthüllungen zu „Street Fighter 5“ bis zu ihrer finalen Ankündigung unter Verschluss zu halten.

Auch die verschiedenen alternativen Kostüme, die das Unternehmen in dieser Woche ankündigte, fanden zunächst in Form eines Leaks den Weg in die Weiten des Webs. Wie Capcoms Yoshinori Ono, der hinter den Kulissen als verantwortlicher Produzent von „Street Fighter 5“ fungiert, in einem aktuellen Interview mit dem Offiziellen PlayStation Magazin anmerkt, nimmt man Leaks mittlerweile gelassen zur Kenntnis und geht nicht davon aus, dass sich diese in irgendeiner Form negativ auf den möglichen Erfolg von „Street Fighter 5“ beziehungsweise die Marketing-Kampagne von Capcom auswirken.

„Das Projekt begann 2014 mit einem Leak, als das Video zu früh veröffentlicht wurde. Und ich habe das Gefühl, dass es auch mit einem Leak enden wird! Ich denke, mittlerweile stehen wir aber darüber“, fügt Ono mit einem Lachen hinzu.

„Street Fighter 5“ erscheint am 16. Februar in Europa. Wer bisher keine PS4 sein Eigen nennen sollte, wird pünktlich zum Release des Prüglers die Möglichkeit erhalten, ein passendes Bundle zu erwerben. Dieses besteht aus einer 1TB-Version der PlayStation 4, einem DualShock 4-Controller sowie dem Spiel „Street Fighter 5“ und wird für 399 Euro erhältlich sein.

streetfighterv-ps4-europa

Quelle: Gamefront

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.