Star Wars Battlefront: Januar-Update enthält keine neue Karte

Zum vor wenigen Monaten erschienenen Online-Shooter „Star Wars Battlefront“ sind vor kurzem Gerüchte aufgetaucht, die besagten, dass das Januar-Update auch eine neue Karte umfassen wird. Denn die Mannen von EA Brazil hatten zu dem Zeitpunkt ein Video veröffentlicht, welches auf eine kostenlose Tatooine-Karte hingedeutet hatte. Nun hat der Led Lighting Artist Oscar Carlen von DICE diese Meldung dementiert und stellte direkt klar, dass das Januar-Update keine neue Karte enthalten wird.

Stattdessen sei die Information seitens EA Brazil lediglich fehlerhaft. “Dort gab es eine Fehlinformation, sodass es offline genommen wurde. Es ist weiterhin ein großer Patch“, betont Carlen. Nichtsdestotrotz plane man derzeit eine kostenlose Tatooine-Karte zu liefern. Allerdings kann man mit dieser erst in Zukunft rechnen.

Quelle: Twitter #1, Twitter #2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Langfinger Lou

Langfinger Lou

23. Januar 2016 um 11:26 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

23. Januar 2016 um 23:02 Uhr